Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Wed 26.08.2020
14:00 - 18:00
KUFA Lyss, Lyss
Die IG Hanf Schweiz freut sich, Ihre Mitglieder und auch alle interessierten Firmen aus der Hanfbranche zur ordentlichen Mitgliederversammlung einzuladen. Infos zur Location folgen.

Seit der letzten Zusammenkunft der IG Hanf hat es in der Schweiz auf politischer Ebene einige wichtige Veränderungen gegeben. Das Parlament in Bern ist «Grüner» geworden. Dies könnte auch für die Hanfbranche eine grosse Chance sein. Es gilt jetzt im Parlament Mitstreiter für die Bemühungen zur Regulierung des Cannabismarktes zu finden.

Die IG Hanf konnte erfreulicherweise in den letzten Monaten die Anzahl ihrer Mitglieder auf über 120 erhöhen. Dies zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sich immer mehr Firmen dem Verband der Hanfbranche anschliessen. Für die Mitgliederversammlung haben sich auch schon eine grosse Anzahl (noch) Nichtmitglieder angemeldet.

Interessenten melden sich bitte beim Sekretariat: info@ighanf.ch

Wie jedes Jahr bietet die Mitgliederversammlung einen grossen Mehrwert. Freuen sie sich auf mögliche Vorträge zu den folgenden Themen:

  1. Qualitäts Management
  2. Versicherungen
  3. « act Cleantech» Agentur zum Thema Stromkosten
  4. Statistik zu Wirtschaftsdaten der Hanfbranche
  5. Fortschritte bei der Legalisierung in Frankreich
  6. Novel Food Projekt EIHA (European Industrial Hemp Association)
  7. Regulierung Cannabis Markt
  8. Eröffnung Fonds der IG Hanf für BetmG Änderung, gefüllt aus Spenden von Mitgliedern welche Tabaksteuer Rückerstattungen bekommen haben.