11
Jul 2020

Cannabis Konferenz bei Bio Konopia in Pruntrut

Die IG Hanf Schweiz hat diese Gelegenheit natürlich genutzt um in den schönen Kanton Jura zu fahren.

Ich konnte dabei viele neue Leute aus der Cannabis Branche kennenlernen, habe gute und interessante Gespräche geführt und natürlich kräftig Werbung für die Anliegen der IG Hanf Schweiz gemacht.

Karolina und ihr Team von Biokonopia haben an der Konferenz sehr spannende Vorträgen zu verschiedenen Themen; wie Politik, Produktion und Medizinische Anwendungen von Cannabis Produkten präsentiert.

Für mich war dabei natürlich der Vortrag über die Entwicklung in Sachen Cannabis Politik in unserem Nachbarland Frankreich von M. Allouche Jordan, der extra aus Paris angereist ist, besonders interessant.

Wir wurden in den Pausen dann auch noch mit kulinarischen Köstlichkeiten (z.T. aus Hanf) verwöhnt. Es war also in allen Punkten ein wirklich rundum gelungener Anlass.

Ich möchte Karolina und Jean-Christophe herzlich dafür danken, dass die IG Hanf Schweiz an der Konferenz mit einem Info Stand teilnehmen konnte.